Blog Teil 3
Die Herbst, Zeigt uns, wie schön es ist, loszulassen
Ich habe es euch versprochen, viele Blogs stehen an, weil ich durch alles was ich mitmache, einfach brause von Inspiration und das mit euch teilen will. Es Leben ist nämlich só vielseitig, schön, und ein und al Wunder, auch nach, und vielleicht genau nach schwierige Zeiten…. Heute Teil 3, und eigentlich wollte ich es ganz schlicht und einfach halten, mit viel Fotos und wenig Text, wegen begrenzte Zeit die ich habe euch zu schreiben. Heute auf Nacht, (Donnerstag) ist mein Limit, weil….morgen ist es Freitag, habe ich ein wichtiges Termin, und sind die Kinder früh aus der Schule, und…das Wochenende steht an. Aber einfach Kurz oder ohne Inhalt geht bei mir wahrscheinlich nicht…. Ist auch kein Problem, ich schreibe gern, und hoffentlich lesest du gern mein Blog. Mit das aussuche von mein Titel, bin ich auf oberstehende gestoßen, weil ich nicht einfach so ein Standard Satz, “Herbst auf Sachserhof” oder so, haben wollte. Das hat mir das folgende zusammen fügen lassen. Loslassen, ein Thema was ich mit unterstehende Gedicht schon auf meine Liste für Blogs stehen hat. Jetzt füge ich es zusammen.
Loslassen,
ein große Herausforderung in meinem Leben, immer wieder, aber ich weiß das es wichtig ist, und gewinn gibt ! Loslassen ist auch ein Form von Liebe. Ich weiß was es heißt alles los lassen zu müssen, und auch jetzt muss ich es oft praktizieren. Ob es Geschäftlich ist, meine Kinder sind, oder mein Mann, es ist immer wieder von mir und uns gefragt. Weil es mir so angesprochen hat, mir vieles gebracht hat, und diese Titel genau bei der Herbst passt, Teile ich es mit euch.
Die Blätter fallen von die Bäume, bis die letzte, bis alles kalt ist, das Leben augenscheinlich raus ist…. bis der Frühling kommt……wo neues Leben entsteht. Manchmal müssen wir im Leben auch loslassen, Neues zu bekommen. Raum geben für was anderes…
Gedicht Nelson Mandela ;
Loslassen bedeutet nicht das es mir egal ist; es bedeutet das ich nicht für jemand lösen kann.
Loslassen bedeutet nicht das ich davon lauf, aber bewusst bin, und die Andere Raum gib.
Loslassen ist nicht das unmöglich machen, aber das erlauben um zu lernen von menschliche Konsequenzen.
Loslassen ist nicht versuchen ein Andre zu ändern, oder vorwürfe zu machen, Es ist dich selbst so gut wie möglich da zu stellen.
Loslassen ist nicht sorgen für, aber geben um….
Loslassen ist nicht urteilen, aber die Andre zu zu stehen Mensch zu sein.
Loslassen ist nicht im Mittelpunkt stehen, und alles beherrschen, aber die Andre es zu ermöglichen selber sein Schicksal zu bestimmen.
Loslassen ist nicht bestreiten, aber akzeptieren
Loslassen ist nicht alles nach meine Hand zu setzten, aber jeden Tag nehmen so wie die kommt. Und mich selbst mit dem Glücklich preisen.
Loslassen ist nicht anderen kritisieren, oder regulieren, aber zu werden was ich träume zu sein.
Loslassen ist nicht bereuen die Dinge aus der Vergangenheit, aber wachsen und Leben für die Zukunft.
Loslassen ist minder fürchten, und mehr lieb haben.
Oh, ich liebe dieses Gedicht, und ich hoffe das es vielen Mut macht, weil Mut wird man brauchen schritten zu setzen,
Es heißt; Glauben, Lieben & tun….
Herbst ist für uns auch Ernte……….so Dankbar für so viel Gutes…….
Du auch?
Hast du Herbstferien, und noch nichts geplant, und möchtest du am liebsten doch noch kurz weg ? Schreib uns einfach nach unsere Möglichkeiten. Die Bilder sagen genug, das es bei uns Wunderschön ist. Sachserhof; Zeit für einander, Zeit für dich! die Berge und Seen genießen, zu Ruhe kommen, einfach abschalten………..
Wir freuen uns wenn wir dích herzlich willkommen heißen dürfen !
Ganz liebe Grüße,
Gerdien & Familie
Nächste Blog in 2 Wochen; Was frage die Gäste uns immer wieder…….?
Nichts verpassen ? Melde dich an via unsere Link auf die Homepage
Bis bald !