Erste Blog in Jahr 2022: Liebe Leser ! Seit langem wieder einen Blog, das erste ins Jahr 2022.,Ein vielleicht ungewohnliche Blog, bitte, bleib lesen! Ein Haufen Inspiration plagt mir immer, das macht das ich schon jede menge Blogs schreiben kann. Aber meine Zeit ist begrenzt, und ich konzentriere mich deswegen auf Sachen die Jetzt wichtig sind, und aktuell eine wichtige Rolle spielen. Wie gern ich euch auch teile von das was wir im Leben tun und was uns am laufenden hallt, das kommt dann ein anders mal wieder. Daweil ich meine Gedanken schreibe, stehe ich bei der Tafel. Ich hohle dort mein Einkaufen und Lebensmittel. Noch immer, ein Segen und Geschenk, Gott sorgt für uns ! Halleluja!
Ich lasse kurz mein Gedanken raum,
ich spüre das ich schreiben muss, aber was, was kommt hoch? Ich brauche eigentlich nicht nachdenken, und mit das ich das denke, schreibe ich schon das folgende :… …ein paar Bausteine in meinem Leben sind GLAUBE; LIEBE und HERZ. Mein schreiben ist begrenzt wegen die Zeit, aber ich glaube, ich habe dort eine Aufgabe DICH und mehr Menschen über die ganze Welt zu erreichen, und im glaube schreibe ich das es bei die richtige Leute ankommt.
Ich schreibe von Herzen, und in Liebe, weil ihr und du mir wichtig sind.
Ohne Herz kommt es nicht an, und Liebe heilt und verbindet.
Vielleicht hast du gemerkt das in die letzten Jahre sich einiges geändert hat auf Sachserhof, dass ich mich geändert habe, und manchmal wieder Sachen sich ändern.
Ich habe es öfters geschrieben,Gott hat ein Plan!
Und ich schreibe euch, Jetzt ist die richtige Zeit euch und dich zu schreiben.-
So wie ich vor 10 Jahren in Osterreich gekommen bin, so bin ich nicht mehr.
“Ich bin gestolpert, aufgestanden, habe gelernt, und bin gewachsen……”
Eins ist immer das gleiche geblieben, und kristallisiert sich in diese Zeit im Hintergrund aus, Mein Auftrag von Gott bekommen,Diese Auftrag steht in Jesaja 12 und hat Gott zu mir gesprochen auf das moment das ich Holland verlassen habe und nach Österreich umgezogen bin.Ich hatte damals keine Ahnung was das bedeuten sollte…
Jesaja 12: Danklied der Erlösten
1 Zu der Zeit wirst du sagen: Ich danke dir, HERR! Du bist zornig gewesen über mich. Möge dein Zorn sich abkehren, dass du mich tröstest. 2 Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil. 3 Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Brunnen des Heils. 4 Und ihr werdet sagen zu der Zeit: Danket dem HERRN, rufet an seinen Namen! Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist! 5 Lobsinget dem HERRN, denn er hat sich herrlich bewiesen. Solches sei kund in allen Landen! 6 Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
Natürlich war klar, das ich durch schreiben in Kontakt kommen konnte mit viele Menschen, vielen erreichen konnte, aber, ….mein Weg, und wie….? Das habe ich vorher natürlich nicht wissen können.
Ich habe vieles lernen müssen: • Loslassen (alles was mir lieb war, und was mich ausgemacht hat) • Vertrauen • Nicht neidisch sein • Gemeinsam machen • Tun • Keine Angst zu haben • Auf das Herz zu hören, und als wichtigste auf Gottes Stimme.
Gott gebraucht wegen im Leben, Sturm und Wind, …
….um die Bäume wachsen zu lassen,
So bin auch ich gereift für die nächste Schritt. Sachserhof wird nicht mehr Sachserhof sein so wie vorher, aber intensiver und größer Es soll der Mutter sein von verschiedenen Projekten und stellen in Kärnten und Österreich, und wahrscheinlich über die ganze Welt. Ja ihr lieben, ich muss es euch schreiben, auch wenn vieles nicht sichtbar ist. Trotzdem darf ich euch schreiben und vielleicht um ein paar Sachen bitten.
Hast du noch ein bisschen Zeit?
Schön, ich freue mich dass du weiter liest!
Vielen von euch wissen das den letzten Jahren nicht einfach waren. Unter andere, was wir oft in der stille gelassen haben, aber was für uns sicher anwesend war, war der Konkurs von Hannes. Die ganze energieraubende Geschichte lass ich lieber, aber einfach war es nicht. Natürlich geht das leben weiter, hat er gearbeitet, damit wir das alltägliche überleben konnte, aber wollen und nicht dürfen, mit Händen und Füße gebunden sein, war keine Kleinigkeit. Jetzt endlich mehr als 2 langen Jahren, können wir sagen, wir sehen das Licht in dem Tunnel. Bei der letzten Gerichtsverhandlung ist beschlossen worden, das der Hannes mit ein Schuld von 10.000 €, die am 1.1.2022 zum Zahlen ist, frei ist, und legal sein Firma erneut kann starten. ´Das ist wichtig, damit auf Sachserhof auch weiter gearbeitet werden kann. Aber das Geld haben wir auf die schnelle einfach (jetzt noch) nicht. Ja, er hat gearbeitet, Geld in Natura verdient, und teilweise in Sachserhof investiert, damit das ganze wieder aufgebaut worden konnte, damit wir als Familie überleben konnte, damit Holz vorhanden ist, um die geplande Umbau von Sachserhof zu realiseren. Leider haben in die Weihnachtsferien alle Gäste wegen die strenge 2G Reglen annulliert, und das durch Corona kein extra Einkommen vorhanden war. Es war ein harte Zeit, und trotzdem gut. Gott war bei uns. Wir haben trotzdem für andere in unsere direkte Umgebung da sein können.
Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht wie und was bekommen wir Geld, und Hilfe fragen ist eigentlich nicht das was wir normalerweise tun, das macht man sicher nicht gern. Trotzdem habe ich den Mut zu schreiben, weil andere Sachen auch mit der ganzen Situation verbunden sind. Ich habe es schon geschrieben, Sachserhof wird nicht bleiben so wie sie war. Gemeinsam mit Herzlein, werden wir es ausbauen, haben wir eine Vision für Augen wie das gewissen Dinge werden sollen, und was an steht. Über das kann ich jetzt noch nicht zu viel schreiben. Aber,…
Unser Ziel ist Menschen ins Herz zu erreichen,
…wieder leben zu lassen, und das können wir nicht alleine.
Es geht um Menschen die vielleicht mit Pension sind und auf einmal in einen Loch zurecht kommen, weil den Arbeit weggefallen ist. Es geht vielleicht um Menschen die dann erst jetzt Zeit bekommen, mit Herz ihre Aufgabe im Leben zu erfüllen Es geht vielleicht um Menschen die Einsam sind, sich wertlos füllen, nicht erfüllt sind, Sehnsucht haben nach Liebe, Wertschätzung, Herz…….damit das eigenen Herz wieder zum Leben kommt
Ich kann so ein lange liste aufschreiben, mein Herz fliest rüber wenn ich an alles denk was in mir Hoch kommt, wenn ich das Vision vor mich siehe…..das ist nicht von mir, das ist von Gott, Sein Liebe, die immer mehr und überflüssiger ist als wir je vorstellen können !!!
Und,…..wir brauchen euch, dich ! Erstens, eure Zeit, damit ihr bis zum schluss diese außergewönliche Blog lesest Dann brauchen wir dein Herz…. Dan euer Glauben, egal wie, und dein Gebet..(auch nicht christenen werden hier angesprochen, jede ist uns wichtig. Wichtig ist auch den glauben an uns, was wir tun und vorhaben zu tun)
Zum schluss,
…soll Gott auf das Gebet antworten mit das was gebraucht wird,Geld, Material, Menschen, Helfer, oder anders
Vergiss es nicht, Gott ist ein Gott voll Überrasschungen und nicht nachvollziehbar, Halleluja !
Ich schreibe dich in ein Moment wo ich kein Sicherheit habe,
kein Bodum habe, nicht in die Zukunft schauen kann, und nicht weiß ob wir das Geld am Mittwoch auf das Konto haben. Aber ich schreibe weil Gott das in mein Herz gelegt hat. Es ist sein Auftrag die ich zu erfüllen habe. Das ist glaube…….nichts haben, nichts sehen, nichts wissen, und vertrauen das alles erfüllt wird.
Ich kann dich versichern, mir hat in die Schlimmste Zeit, wo jede mich verlassen hat, und an mich gezweifelt hat, Gott mich nicht verlassen, er war immer da !! Wichtig war, das ich IHN gehorsam war ! So wie Gott vor uns ist, wer soll gegen uns sein ?
Viele Bibeltexten und stellen haben mir von meiner Kindheit aus begeleitet, und sind Bausteine wo ich mein Füssen jetzt sicher stellen kann, und die eine nach den andere Schritt machen kann.
Mein herz ist volle Dankbarkeit,
das die 2G regeln aufgehoben sind. Auch das sind wegen, die zu tiefst in meine Seele eingegriffen haben. Ausgesperrt von alle tägliche Aktivitäten, inklusiv Kirchliche Aktivitäten. Aber….bei Gott sind wir niemals ausgesperrt !! Oh was herrlich ! Lassen wir Wachsam sein, selbst untersuchen, mit Gott reden, und vor allem, Standhaft im Glauben !! Wirklich, da brennt so viel auf meine Lippen was ich euch sagen will, aber das geht jetzt nicht. Trotzdem hoffe ich auf viele Gäste und Kontakte, damit ihr von dem was spüren und erleben darfst !! Ich hoffe auf eine Lösung für Mittwoch, ich vertraue darauf, Sein Wille geschehe !
Wir freuen uns auf die kommende Zeit, Kurz zusammen gefasst brauchen wir :
• Am 01-02-2022 ein Betrag €10.000 (wie, das überlassen wir Gott)
• Freiwillige Mitarbeiter, warscheinlich ab März
• Wenn es gut ausgeht und unsere Rechnungen aufgehen so wie wir gewisse Pläne vorhaben, angestellte Mitarbeiter
- Und natürlich nicht zu vergessen : Viele liebe und vielleicht neue Gäste!
Wir halten euch natürlich am laufenden die Kommende Zeit. Wir vertrauen vorrallem, das Gott uns leitet in das was wir tun, uns Segnet, und uns auf die Richtige Zeit, und mit die richtige informationen euch am Laufenden halten. Wir danken euch für eure Zeit, das du alles gelesen hast, für euer Unterstützung, wie dan auch, euer Gebet.
Wir wissen uns mit vielen unter euch, in und Ausland, verbunden. Ganz liebe grüße, aus Sachserhof